• Jobs Job bei team! datentechnik GmbH & Co. KG

Senior System Engineer (m/w)

team! datentechnik GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte bei

Georgsmarienhütte bei Osnabrüc

Senior System Engineer (m/w) team! datentechnik GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte bei Osnabrück Administration, Wartung und Weiterentwicklung der physischen als auch virtuellen Netzwerkinfrastrukturen; IT-Anwender- und Kundenadministrator-Support; eigenverantwortliche Umsetzung von IT-Projekten
die Pflege von Kundenbeziehungen.

Seit über 18 Jahren Sind Wir Der Zuverlässige Und Vertrauensvolle Partner Für Mittelständische Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Unsere Schwerpunkte Als Inhabergeführter It-dienstleister Sind It-infra­strukturen Sicherheitskonzepte Und Kommunikationslösungen Auf Der Basis Von Windows- Und Linuxsystemen Wir überwachen Und Betreuen Zur Zeit über 800 Server Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen Ein Wertschätzendes Miteinander Und Ein Stabiles Netzwerk Aus Kunden Lieferanten Und -mitgliedern Sind Unsere Basis Für Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Professionelle Leidenschaft Und Hohes Engagement Tragen Maßgeblich Zu Unserem Erfolg Bei Und Prägen Unser Tägliches Handeln Zur Verstärkung Unseres S Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior System Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Als Senior System Engineer übernehmen Sie Eigenver­antwortlich Die Betreuung Ihrer Kunden Und Technische Weiterentwicklung Der It-infrastrukturen Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen: Die Administration Wartung Und Weiterent­wicklung Der Physischen Als Auch Virtuellen Netzwerk­infrastrukturen Der It-anwender- Und Kundenadministrator-support Die Eigenverantwortliche Umsetzung Von It-projekten Die Pflege Von Kundenbeziehungen Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse In Den Aktuellen Ms Windows-betriebssystemen Gute Kenntnisse In Ms-servertechnologien Erfahrungen Mit Gängigen Virtualisierungslösungen Ihre Stärken Sind Analytisches Denken Und Strukturiertes Vorgehen Darüber Hinaus Sind Sie Für Technische Herausforderungen Zu Begeistern Und Haben Einen Gehobenen Anspruch An Die Eigene Arbeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Einzigartigen Mix Aus Persönlichkeit Flexibilität Und Teamwork In Einem Angenehmen Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufga- Benfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Attraktiven Arbeitsumgebung Im Umfeld Eines Liebevoll Restaurierten Ritterguts Flexible Arbeitszeiteinteilung (gleitzeitmodell Mit Kernarbeitszeiten) Freiwillige Sozialleistungen Getränke-/obstangebot Und Zusätzliche Mitarbeiterprogramme Wie " Sattelt Auf" Mit Dem Rad Klimaneutral Zur Arbeit Sprechen Für Uns Als Arbeitgeber Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese In Form Einer Pdf-datei Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Karriere@team-de Sie Haben Fragen Zur Bewerbung Ihren Ansprechpartner Herrn Reemt Lükenga Erreichen Sie Unter: Telefon 05401/8226-13 Und Luekenga@team-de Gmbh & Co Kg Rittergut Osthoff 1-2 · 49124 Georgsmarienhütte · Wwwteam-de Besuchen Sie Uns Auf Facebook Wwwfacebookcom/team It-systemadministrator It-systemadministratorin It-systemadministration It Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration It-administrator It-administratoren It-administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration It-netzwerkadministrator It-netzwerkadministratorin It-netzwerkadministration Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin Netzwerkverwaltung Netzadministrator Netzadministration Netzadmnistratorin Systemmanager Systemmanagerin Systemmanagement It-systemmanager It-systemmanagerin It-systemmanagement Systembetreuer Systembetreuerin Systembetreuung Operator Sysop Server Netzwerk System Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuerin Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemelektroniker It-systemelektronikerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau Helpdesk Servicedesk Help-desk User-help-desk Uhd Unterstützung Support User Wartung Fernwartung Service Customer Client Kundensupport Mitarbeitersupport Backdesk Systemintegration IT-Systemadministrator IT-Systemadministratorin IT-Systemadministration IT Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration IT-Administrator IT-Administratoren IT-Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration IT-Netzwerkadministrator IT-Netzwerkadministratorin IT-Netzwerkadministration Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin Senior System Engineer (m/w) Administration Wartung Und Weiterentwicklung Der Physischen Als Auch Virtuellen Netzwerkinfrastrukturen IT-Anwender- Und Kundenadministrator-Support Eigenverantwortliche Umsetzung Von IT-Projekten
Die Pflege Von Kundenbeziehungen Georgsmarienhütte Bei Osnabrück IT-Systemadministrator IT-Systemadministratorin IT-Systemadministration IT Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration IT-Administrator IT-Administratoren IT-Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration IT-Netzwerkadministrator IT-Netzwerkadministratorin IT-Netzwerkadministration Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin

Senior System Engineer (m/w)
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte bei Osnabrüc)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte bei Osnabrüc)

System Engineer / IT Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Quickborn)

Teamleitung Technische Dokumentation (m/w/d)
   elumatec AG (Mühlacker)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)